Renault Trucks Trafic Red Edition

trafic-studio-hd-680x383

Renault Trucks setzt sein ehrgeiziges Vorhaben um und bietet eine weitere Transportlösung für alle professionellen Nutzer an. Mit der Einführung eines neuen leichten Nutzfahrzeugs - dem Renault Trucks Trafic Red Edition - erweitert der Hersteller nun seine Produktpalette. Mitte 2022 wird das neue Modell in Frankreich, Belgien, der Schweiz, Irland sowie dem Vereinigten Königreich erhältlich sein.

Renault Trucks verfügt über eine der umfangreichsten Fahrzeugpaletten auf dem Markt, die speziell für die im Fernverkehr, Bauwesen, Vertrieb bzw. Lieferung tätigen Fachleute konzipiert wurde.

Seit über 35 Jahren stellt Renault Trucks sein hundertjähriges Know-how im Lkw-Bereich sowie die Dichte seines Netzwerks auch in den Dienst von leichten Nutzfahrzeugen. Der französische Hersteller verzeichnet außerdem in diesem Segment seit mehreren Jahren einen stetigen Leistungsanstieg.

Der Lieferwagen-Nutzfahrzeugmarkt wird aller Voraussicht nach auch 2022 noch sehr dynamisch sein. Profitieren wird er dabei insbesondere vom Boom des E-Commerce sowie von der Zunahme der Handwerkeraktivitäten im Zusammenhang mit der steigenden Nachfrage nach Wohnungsrenovierungen. Renault Trucks erweitert sein Angebot an leichten Nutzfahrzeugen und startet die Vermarktung des Trafic Red Edition, um so den zahlreichen und unterschiedlichen Bedürfnissen der professionellen Nutzer gerecht zu werden.

Mitte 2022 wird der Renault Trucks Trafic Red Edition zunächst in Frankreich, Belgien, der Schweiz, Irland sowie dem Vereinigten Königreich erhältlich sein.

n  Renault Trucks stellt Red Edition vor 

Der Trafic wird, so wie der Renault Trucks Master auch, unter der Bezeichnung Red Edition vermarktet werden - dem exklusiven Nutzfahrzeug-Angebot von Renault Trucks.

Mit der Red Edition profitieren die Lieferwagen-Nutzfahrzeugkunden vom Lkw-Know-how und dichten Vertriebs- und Reparaturnetz von Renault Trucks. Der Hersteller bietet seinen Kunden die Garantie für einen auf die Bedürfnisse der Transportprofis abgestimmten Service: fachkundige Techniker für Wartung und Reparaturen aller Typen von Nutzfahzeugen aller Gewichtsklassen; schnelle Abholung der Fahrzeuge zu verlängerten, an den Zeitplan der Fahrer angepassten Zeiten; ein rund um die Uhr verfügbarer Pannendienst sowie die Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen, falls das Nutzfahrzeug des Kunden außer Betrieb sein sollte.

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.